Amar Das

Kundalini Yoga LehrerInnenausbildung KRI Stufe 1 Wien

Vertiefe deine Praxis mit Kundalini Yoga und erhalte Instrumente für dein fortlaufendes Wachstum.

Lerne eine Kundalini Yoga Unterrichtsstunde zu unterrichten.

Verbinde dich mit der Erblinie der Yogis, deren Lehren von einer tausend jährigen Tradition herkommen.

Erfahre einen persönlichen transformatorischen Prozess innerhalb einer Gruppe.

Erlange ein weltweit anerkanntes Zertifikat

Ob du deine eigene Erfahrung mit dem Yoga vertiefen, es mehr in dein Leben integrieren, gern selbst unterrichten möchtest – die Motivation kann unterschiedlich sein, der Weg der gleiche.

Das Unterrichtskonzept entspricht den internationalen Richtlinien (IKYTA/3HO).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausbilder:

Nirmal Singh

Seit über 15 Jahren unterrichtet Nirmal Singh die Kunst und Wissenschaft von  Kundalini Yoga, er ist KRI Leadtrainer für Stufe 1 und 2.
Seit seiner ersten Begegnung mit Kundalini Yoga widmet er sich den Lehren von Yogi Bhajan und inspiriert andere in ihrem Prozess, spirituell zu wachsen und bewusster zu leben. Er begegnet seinen SchülerInnen mit Herz und Freude.
Gemeinsam mit Sat Sarbat und seiner Frau Sat Kirn hat er 2010 das Kundalini Yoga Zentrum Amar Das gegründet. Ein Zentrum der Begegnung, Freude und spirituellen Wachstums. Ein Zentrum des Praktizierens, Studierens und Teilens des Wissens von Yogi Bhajan.
Er praktiziert Sat Nam Rasayan, Shiatsu und Klangmassage sowie Klangmeditation und leitet geistige Familienaufstellungen.
In seinen Behandlungen vereint er sein Wissen über schamanische Techniken, Geistheilung und Klang.

Sat Pritam Kaur

Sat Pritam Kaur ist begeisterte Kundalini Yoga Lehrerin, Associate Kunda- lini Yoga Teacher Trainerin und Sat Nam Rasayan Heilerin. Sie praktiziert Klangheilung und Geistige (Familien-)Aufstellung. Nach umfangreichen Ausbildungen in Indien im Jahr 2016 (Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yoga Therapie und Ayurveda) widmet sie ihr Leben zur Zeit dem Studium und Unterricht der Teachings in ihrer ursprünglichsten Form, inspiriert durch eine Vielzahl von unterschiedlichen LehrernInnen und Traditionen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • "Happiness is your birthright."
    Yogi Bhajan