Amar Das

Kundalini Yoga LehrerInnenausbildung KRI Stufe 1

„Ich bin gekommen, um Lehrer hervorzubringen, nicht, um Schüler um mich zu sammeln.“ (Yogi Bhajan)

Erwecke und entfalte dein Potential mit Kundalini Yoga nach den Lehren von Yogi Bhajan.

Ob du deine eigene Erfahrung mit dem Yoga vertiefen, es mehr in dein Leben integrieren, gern selbst unterrichten möchtest – die Motivation kann unterschiedlich sein., der Weg der gleiche.

Das Unterrichtskonzept entspricht den internationalen Richtlinien (IKYTA/3HO).

Ziel dieses Kurses ist es,

 

Im Rahmen der Ausbildung bekommst du in Theorie und Praxis alle Instrumente an die Hand, die einen Lehrer ausmachen. Das Wichtigste ist hierbei deine persönliche Erfahrung, denn nur was du selbst erlebt hast, was dich wirklich berührt hat, kannst du auch vermitteln.

„Sei ein Leuchtturm, der auch im heftigsten Sturm sein Licht noch strahlen lässt, so dass die Schiffe draußen auf dem Meer nicht auflaufen, sondern sehen, dass es Hoffnung gibt.“ Dieses Bild verwendete Yogi Bhajan, um uns auf unsere Rolle als Lehrer des Wassermannzeitalters vorzubereiten.

Kundalini Yoga LehrerInnenausbildung Stufe 1:

Flyer Austria 2016 ENG

Flyer Austria 2016

LehrerInnenausbildung Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan

Anmeldeformular

 

Team

 

  • "Happiness is your birthright."
    Yogi Bhajan