Dein sanfter Weg zu einerleichten Geburt

Wünschst du dir eine leichte Geburt und möchtest mehr darübererfahren, was du gemeinsam mit deinem Partner dafür tun kannst?

Möchtet ihr euch gerne jetzt schon gemeinsam auf euer Baby einstimmen? Und gleichzeitig Vertrauen und ein Gefühl von
Sicherheit für die Geburt gewinnen?

Fragt sich dein Partner, wie er dich auf sanfte und effektive Weise gut bei der Geburt begleiten kann?

Die Spinning Babies® Parents Class ist ein dreieinhalb-stündiger geburtsvorbereitender Kurs, bei dem du gemeinsam mit deinem Partner Körperübungen und Positionen für mehr Wohlbefinden in der Schwangerschaft und eine leichtere Geburt erlernst. Basierend auf der Anatomie und Physiologie des Körpers schaffen die Übungen auf sanfte Weise Raum im Becken, damit euer Baby die für sich optimale Position schon während der Schwangerschaft findet und sich auf leichte Weise durch den Geburtskanal bewegen kann.

Mit Alexandra Jesch-Böhnhardt

Termine:
20.11.2021
18.12.2021
Anmeldung und nähere Infos hier: Flyer

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Amar Das

Amar Das