Yoga für alle: Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan
Das AMAR DAS Kundalini Yoga Zentrum in Wien ist ein Ort für alle Menschen und ihre persönliche Lebenssituation. In einer sich immer mehr beschleunigenden und fordernden Zeit kannst du hier dein Bewusstsein erfahren, dein wahres Sein erleben und deine Ganzheit spüren. Denn in Wahrheit bist du unendliches, allumfassendes, reines Bewusstsein!

In den Kursen, Veranstaltungen, Workshops und Ausbildungen, die an diesem wunderschönen Platz stattfinden, hast du auf unterschiedliche Weise die Möglichkeit, diesen Zustand zu entdecken. Durch die Vielfalt der Angebote finden hier alle eine Tür, die einen Zugang suchen. Ist diese erst einmal geöffnet, gelingt es immer mehr, auch im Alltag eine Verbindung zu haben.

Das AMAR DAS ist für Menschen, die die Herausforderung des Lebens annehmen möchten, den Mut haben sich ins Leben einzubringen und mit ihm zu fließen. Zu unserem Stundenplan und Events.

Das erste Kundalini Yoga Zentrum in Wien: Unsere Vision
Im Jahr 2010 entstand das AMAR DAS Kundalini Yoga Zentrum in Wien und wird heute von uns, Christian Nirmal Singh und Susana Sat Kirn Kaur, geführt.

2010 war es unsere Vision ein Zentrum in Österreich zu schaffen, in dem die wertvollen Lehren, wie sie uns von Yogi Bhajan übertragen wurden, so rein und authentisch wie möglich weitergegeben werden. Wir wollten eine Gemeinschaft entstehen lassen, wo sie sich alle gleichwertig fühlen und einander helfen. Das AMAR DAS dient als Ort, wo man sich zurückziehen kann, um zu wachsen und zusammen zu sein. Es ist eine Inspiration, um glücklicher zu leben und einen Austausch außerhalb von Konkurrenz, Leistung und Stress unserer Gesellschaft zu ermöglichen.

Ein Symbol der Offenheit, Kreativität, Gemeinschaft und Liebe, die wir mit allen, ohne Rückhalt und wie wir es von Yogi Bhajan gelernt haben, teilen wollen. Erfahre mehr über Yogi Bhajan und Kundalini Yoga.

Amar Das

Amar Das