Basiswissen über Gong, seine Geschichte und seine Wirkung, Grundlegende und fortführende Anspiel- techniken des Gongs, Einzel- und Gruppenanwendung, Theorie und Praxis der Klangmassage, Umgang mit Klangschalen, Gongbad, Gongyoga – Übungen in verschiedenen Kontexten einsetzen, Einführung in die Spieltechnik von Muschelhörnern und indianischen Flöten, Spiritual Free Jazz, Freie Improvisation, Multi-Instrumentalität, Mantra – Singen, Gong-inspirierte Mantras, Singen zur Shrutibox, Gong-Therapie Axiome, Arbeit mit anderen Klanginstrumenten, Zertifizierung

Die Teilnahme an der Gongausbildung ist eine einmalige Gelegenheit, die tiefe und umfassende Welt der Gongs kennenzulernen. Während des Trainings lernen wir nicht nur die Spieltechniken und Theorie, sondern bauen vor allem eine eigene Beziehung zu diesen Instrumenten auf, die bei uns ein Tor für viele neuen Handlungsmöglichkeiten öffnet.  Mit vielen einzelnen und Paarübungen, ermutigen sich die Teilnehmer ihr kreatives Potenzial freizusetzen und eigene Grenzen zu überschreiten.Trete unserer Klangfamilie bei und verlieben Sie sich in den Klang, um ihn anderen zu schenken. 

 

Termine 2024 Gongausbildung

21. März – 24. März

Zeiten:
Donnerstag von 9 Uhr bis 17 Uhr
Freitag von 9 Uhr bis !6.30 Uhr
Samstag von 9 Uhr bis 17 Uhr
Sonntag von 9 Uhr bis 17 Uhr

Kosten:
Die Teilnahme an der Ausbildungen kostet € 600.-
Bei Anmeldung bis 28.2. 2024 € 550.-

Ausbilder:

Dariusz Domanowski (Sunder Kirtan Singh)
ist Gong-Lehrer und -Spieler und Kundalini Yoga Lehrer.
In Jahren 2007 – 2013 absolvierte er die Klangschalenausbildung nach Peter Hess und die Gongausbildung nach Don Conreaux sowie die zahlreichen Workshops im Gebiet GongYoga und Gong z.B. bei Dr. Herbert Seitz. Seit über 12 Jahren organisieren Dariusz und seine Frau Alena Veranstaltungen verschiedener Art: Gongbäder, Gong Pujas, Konzerte und Gong-Trainings.

 

 

 

Christian Navarro (Nirmal Singh)arbeitet seit mehr als 20 Jahren mit Klangschalen in Einzel- und Gruppenarbeit. Leitet Gong- und Klangschalenausbildungen. Ist Kundalini Yoga Lehrer und Trainer, leitet geistige Familien Aufstellungen und verbindet in dieser Arbeit auch schamanische Techniken.

 

 

 

 

Um das Anmeldeformular zu erhalten schreib an trainings@amardas.at

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Amar Das

Amar Das