Beginnend mit Dienstag den 17.03.2020 bieten wir regelmäßig Livestream Online Klassen an.
In unserem Stundenplan kannst du alle Klassen sehen, an denen du online teilnehmen kannst.

Eine Anmeldung ist nur mit gültigem Block oder Abo möglich.
Wir haben auch für die Zeit der Ausgangsbeschränkungen einen vergünstigten Block für die Teilnahme an den Online Klassen kreiert.

Wie die Online Klasse funktioniert erfährst Du hier:

  • Melde dich wie gewohnt im Stundenplan oder über die Eversports App für die Klassen an. Die Online Klassen werden im Stundenplan als Online Klassen gekennzeichnet.
  • Ca. 15 Minuten vor der Klasse bekommst du einen direkten Link zu der Online Klasse per Email. Bitte vergewissere dich, dass die Emailadresse in deinem Eversportsprofil deine aktuelle Emailadresse ist (sonst erhältst Du den Teilnahmelink nicht!). Der Link wird in etwa so aussehen: https://zoom.us/j/190054376. Bitte schaue auch in deinem Spamordner nach, solltest du die Email nicht erhalten haben.
  • Wir streamen die Klasse per Zoom. Du kannst der Klasse also auf jedem Smartphone, Tablet, Laptop oder Home-PC folgen. Du musst nur beim ersten Mal die Zoom App installieren (kostenlos).
  • Wir zeichnen alle Klassen auf und du kannst die Klasse auch noch nachholen, wenn deine Internetverbindung während der Klasse schlecht sein oder abbrechen sollte, oder auch der Stream abbrechen sollte. Schreibe uns ein Mail an info@amardas.at, wenn das der Fall sein sollte.

Wir freuen uns mit euch auf diesem Weg verbunden zu bleiben und danken für eure Unterstützung.

Amar Das

Amar Das