Die Level I Lehrerausbildung wird an vier verlängerten Wochenenden am Weissensee abgehalten.

Daten:
15.01.2020 – 19.01.2020
04.03.2020 – 08.03.2020
13.05.2020 – 17.05.2020
15.09.2020 – 22.09.2020

Kosten:
Ausbildungsgebühren: 1990,- Euros

Essen und Unterkunft: 1320,- Euros

Ausbildungshandbuch: „The Aquarian Teacher“ 108,- Euros

Ratenzahlung nach Vereinbarung möglich, die jeweiligen Unterbringungskosten sind an den betreffenden Wochenenden zu bezahlen. Die Ausbildung ist nur komplett buchbar.

Team:

Nirmal Singh

Seit über 20 Jahren unterrichtet Nirmal Singh die Kunst und Wissenschaft von  Kundalini Yoga, er ist KRI Leadtrainer für Stufe 1 und 2.
Seit seiner ersten Begegnung mit Kundalini Yoga widmet er sich den Lehren von Yogi Bhajan und inspiriert andere in ihrem Prozess, spirituell zu wachsen und bewusster zu leben. Er begegnet seinen SchülerInnen mit Herz und Freude.
Gemeinsam mit Sat Sarbat und seiner Frau Sat Kirn hat er 2010 das Kundalini Yoga Zentrum Amar Das gegründet. Ein Zentrum der Begegnung, Freude und spirituellen Wachstums. Ein Zentrum des Praktizierens, Studierens und Teilens des Wissens von Yogi Bhajan.
Er praktiziert Sat Nam Rasayan, Shiatsu und Klangmassage sowie Klangmeditation und leitet geistige Familienaufstellungen.
In seinen Behandlungen vereint er sein Wissen über schamanische Techniken, Geistheilung und Klang.

Nirvair Kaur

2002 habe ich erfolgreich die Kundalini Lehrerausbildung (KYTA) nach den Prinzipien von Meister Yogi Bhajan absolviert. Mein Veränderungsprozess begann. Ich denke, ich war nicht wirklich mit mir selbst und meinem Leben zufrieden. Ich wusste aber nicht, wie ich diesen Umstand ändern sollte. Yoga half mir, die Veränderung anzugehen, die ich mir so sehr wünschte.

Sofort nach meiner Grundausbildung begann ich mit Level II. Mit der Ausbildung für Fortgeschrittene wollte ich mein Verständnis und meine Kenntnisse des Kundalini Yoga, der Asanas, der Yoga-Philosophie und des Ayurveda vertiefen.

Kundalini führte und unterstütze mich. Auf meiner Matte begann ich eine bewusste Beziehung mit mir selbst.  2005 wurde ich zur Mentorin und Lehrerausbildenden mit Karta Singh (Frankreich) und vertiefte mein Training dadurch zu Level III. Ich begann, Kundalini Yogastunden zu geben und Retreats in Österreich, Italien, Frankreich und Griechenland zu organisieren.

Guru Sahai Kaur

Seit 1997 widme ich mich dem Studium von Kundalini Yoga und bin gemäss den Anforderungen der Kundalini Research Institute (KRI) und der 3HO International Kundalini Teachers Associaton (KYTA) für Level 1, Level 2, Kinder und Jugendyoga in Deutschland und Frankreich ausgebildet.
Im Anschluss habe ich 5 Jahre in der Lehrerausbildung im Trainerteam in Deutschland mitgewirkt. Gleichzeitig erlernte ich bei Guru Dev und Sven Butz die meditative Heilkunst Sat Nam Rasayan in Deutschland.
Seit 2013 unterrichte ich am Weissensee und Umgebung. Desweiteren bin ich im Ausbildungsteam für die Lehrerausbildung Level 1 am Weissensee und durchlaufe die Aquarian Trainer Academy (ATA) auf dem Weg zu dem Status Associate.
In Deutschland habe ich ca. 14 Jahre Erwachsene, Kinder und Jugendliche in vielen unterschiedlichen Einrichtungen unterrichtet.
Meine Ausbildung zur Lebensberaterin und Aufstellungstrainerin in Verbindung mit der yogischen Lehre ermöglicht mir Problembereiche rasch zu erkennen und effektive Werkzeuge zur Lösung anzubieten.
Mein besonderes Anliegen ist die Methoden und Techniken auf humorvolle, einfühlsame Weise praxisnah und alltagstauglich zu vermitteln.

Amar Das

Amar Das